Sonntag, 15. März 2015
Erste Fußballbundesliga Männer/25.ST2015
Bedeckt war der Himmel.
Die Teams von Hamburg, Bremen und Paderborn erzielten für ihre Clubs kein einziges Tor. Die Gegner packten lässig 11 Siegestore ein.

Das 18.30 h – Spiel vom Freitag zwischen den Dortmundern und den Kölnern endete 0:0. Allmählich wird klar, beim BVB ist wohl jede Erwartung ein wenig zu hoch. Die Wolfsburger sind die neuen „Zweiten“. Sie gewannen verdient mit 3:0. Hannover 96 dagegen vermochte nicht einmal einen Punkt an die Leine zu legen. Ein grauer Fußballtag im Norden der 1. Fußball-Bundeliga „Männer.“

© KWG

... link (0 Kommentare)   ... comment


Von wegen Lärm hinter der modernen Lärm-Schluck - Wand...
Hier kann man heute, dank Forschung, Entwicklung und staatlicher Sorge um unsere Ohren nicht nur Rockröhren hören, sondern, so man mag, sogar feintonige Kammermusik, es sei denn, man hat es mit den Ohren...

Das wäre ein ganz anderer Fall.

15.3. 2015
Die Anwohner hier verwahren sich gegen die unsinnige Sorge im Bauausschuss:
Die Ratsherren und Ratsfrauen sind eingeladen, selbst den Höllenlärm zu prüfen. Der fliegt ihnen dort noch längst nicht so schlimm um die Ohren, wie in Hannover auf der Vahrenwalder Straße. Sagte auch der Lärmexperte, aber dem hörte niemand zu.

(c) Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment