Montag, 9. März 2015
Erste Fußball-Bundesliga, 24. St / 2015
In Hannover waren die Bayern aus München zu Gast. Bis zur Pause stand es unentschieden 1:1. Doch dann fuhren die Bayern ihre Motoren hoch und siegten mit 3:1. Die Begegnung Hamburg: Dortmund endete torlos. Viele Zuschauer vom BVB fragten sich, was war denn das. Die Hamburger dürften Zufriedenheit in der Not empfinden...Der VFL Wolfsburg verließ Augsburg nach deren 1:0 Sieg kaum fröhlich. Überraschung für die Bayernbuben über einen Sieg gegen den Tabellenzweiten. .
In der Schwarzwaldstadt Freiburg holte sich Werder Bremen mit seinem 1:0 drei wichtige Punkte.
Am Sonntag beeindruckte der SC Paderborn lange Zeit, verlor dann jedoch mit 3:0 gegen Leverkusen. Der 16. Platz für die Aufsteiger ist nicht gerade Basis von Hoffnung für den Klassenerhalt. Doch die Hoffnung stirbt noch lange nicht.
© kwg

... link (0 Kommentare)   ... comment