Montag, 30. Januar 2017
Laden – Leerstände in der Innenstadt Burgwedel


Das Institut für Handelsforschung (IFH) an der Uni Köln berichtet:

„Von pauschaler Verödung deutscher Innenstädte kann nicht die Rede sein, wie die „Vitale Innenstädte“-Ergebnisse zeigen. IFH-Projektmanager Oliver Brimmers erklärt im Beitrag, welche Faktoren die Attraktivität einer Innenstadt beeinflussen und wie Stadtzentren den Ansprüchen und Erwartungen der Besucher im digitalen Zeitalter gerecht werden können…“

Ob sich Stadtrat, Ortsrat und Stadtverwaltung dort das fehlende Know how besorgen?
Die Ladenleerstände in Großburgwedel nehmen größere Ausmaße an…

© Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gesocks & Kniestrümpfe von von Jungfeld
Das hübsche Foto hier ist keine bezahlte "Werbung", sondern nur eine Beobachtung, was sich kreative, moderne Firmen zum Valentinstag für KonsumentenInnen einfallen lassen...

Die Kniestrümpfe sollen Männer ihrer Göttin schenken, weil sie sie so lieben.

Geht doch.
Nein, nein, die Kniestrümpfchen müssen die Frauen bei der Anbetung durch den Mann nicht ständig tragen. Es geht um Ästhetik, Freude, Liebe.
KWG

... link (0 Kommentare)   ... comment