Donnerstag, 19. Januar 2017
Arbeit morgen

Der klassische Festangestellte im „Gewerbebau“ in einem „Gewerbegebiet“, das war gestern.

Gemeinde- und Stadträte, aber auch Bürgermeister und Bau- und Planungsämter sollten die kommende Entwicklung beachten, um zukunftsfähige Entscheidungen zu treffen.

Der Züricher Think-Tank liefert Antworten. Hier

http://www.gdi.ch/de/Think-Tank/Trend-News/Vom-Festangestellten-zum-Selbstangestellten?sourceid=newsletter_20170119&utm_source=Newsletter_20170119&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=zukunftarbeit

© Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Herrn Donald Trump in die Agenda zu schreiben
Historisch haben die Deutschen den unglaublichen Holocaust als immerwährende Schuld. Die US-Amerikaner sind jedoch nach wie vor blind für ihre Historie mit den schändlichen Überfällen im Verlaufe der illegalen, unmoralischen Eroberung, der massenhaften Tötung und/oder Verfolgung von ureinwohnenden Indianern. Und später für die wenigen Nachfahren für eine nicht ganz freiwillige Verbringung in Camps, euphemistisch Reservate genannt…

Herr Trump, predigen Sie psychische Stärke und üben Sie Demut!

Amerika war in Wahrheit noch nie „great“. Das wäre nur erreichbar mit einer anderen, vorbildlichen Moral und erhabenen Kultur z. B. ohne Kriege und ohne diese angstbesetzten, privaten US - Waffenbesitzer!

Heute ist Amerika business pure. Mehr aber auch nicht. Doch halt, sie sind die Säbelzahntiger der Gegenwart.


(Tierdarstellung Clipart)


Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment