Freitag, 20. Januar 2017
US-President Trump: Amerika first again
Wenn der Mann nicht in korrekter Kleidung vor dem Kapitol geredet hätte… Er sprach wie ein Revolutionär:




Die USA hören auf, andere Länder reich zu machen. Bürger kauft amerikanische Produkte

Ab sofort wird das Land für das Volk regiert. Die Regierung wird ab heute tätig im Dienste ihrer Bürger. Sie wird vom Volk kontrolliert. Das Land wird frei von Übeln, es wird investiert, u. a. in Brücken und Straßen, um Arbeit und Wohlstand auch fürs Volk zu generieren. Die Verantwortlichen werden nicht mehr Leeres reden, sondern handeln, und der islamische Terrorismus wird vernichtet: Wir haben Militär und Polizei.

Es war eine Ansage gegen die sich gegenseitig reich machenden Establishment – Strukturen. Ob er das durchhält? Religionsführer wünschten ihm Gottes Segen. Schließen wir uns daran an.

Was Trump will, ist ein menschliches Amerika, das den kritischen Fokus auf die katastrophalen Sozialbedingungen für viele Millionen Menschen im Lande lenkt. Das ist sehr, sehr mutig!

© Karl Wilhelm Goebel
E-Mail: kwgoebel@t-online.de

.

... link (0 Kommentare)   ... comment