Mittwoch, 4. November 2015
Oh, Mann: VW - Benziner auch manipuliert?
Bis zu einem gewissen Grad wünschen wir Menschen Darlegung der Fehler. Wenn sich diese aber so häufen, dass künftig gar die Existenz des Verursachers auf dem Spiel steht, dann packt uns Furcht vor der Zukunft.

Man soll zwar Gespenster nicht an die Wand malen, aber die Existenz dieses Riesenkonzerns mit seinen 600 Ts. Beschäftigen, deren Familienangehörigen, den Zulieferern, den Händlern, den Werkstätten, wird gerüttelt und geschüttelt. Da kann es zischen und krachen, wenn hier eine Schadenersatz auslösende INFO-"Bombe" implodiert oder explodiert.
Es geht längst nicht mehr um Posten, um Verantwortungsträger in der Organidsation. Es geht - auch wenn das keiner hören mag, in Wahrheit um das Überleben...
Da hilft vermutlich nur noch beten...
Oh, Gott.

(c) Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment