Sonntag, 3. Mai 2015
Wo ich wegen des Lärms nicht leben möchte:
An/auf/in/neben/hinter
einer Deutschen Autobahn
einem Orchestergraben
einem aktiven Gesir
einer Steilküste
einem Schulhof
einem aktiven Vulkan
einem Rockkonzert
einer Diskothek
einer Achterbahn
im 96 - Stadion
einem fahrendem Big bike
einer übenden Sängerin
einem Geige spielenden Anfängerkind
einer brausenden Orgel
einem startenden Jumbo

…aber warum denn nicht auf der Ostseite
der BAB 7, hinter dieser effizienten Lärmschutzwand der Bundesrepublik Deutschland?

Ich kann den hiesigen Standort keinem Kultur - Banausen empfehlen, aber jedem Klassik – Fan…sofern er oder sie funktionsfähige Ohren hat zu hören. Probieren sie es mal, wenn der hiesige Bauausschuss dienstfrei hat.
© Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute war der HSV
mit seinem, ja, kann man sagen: „Sieg“ über die Mainzer der effektvollste Gewinner: Die Hamburger finden sich auf Platz 14.

Die Tabelle wird kopfstehend weiterhin vom VfB auf den letzten Platz angeführt. Es folgen 96, dann Freiburg, Paderborn auf Platz 15, der HSV, bereits erwähnt, auf Platz 14.

Eine gewisse Müdigkeit war im Dortmunder und im Wolfsburger Team auffällig. Der BVB trennte sich von Hoffenheim bescheiden mit 1:1. In Wolfsburg gelang es den Gastgebern nicht, 96 zu bezwingen. Die retteten einen Punkt durch den Endstand 2:2.

Werder besiegte die Eintracht 1:0. Die Paderborner freuten sich im Abstiegskampf gegen Freiburg über 2 Tore. (1:2) Die nachhaltige Abwehr gegen den Abstieg ist keineswegs schon gelungen, aber etwas Hoffnung bleibt für immerhin drei der „angezählten Nordlichter“: Hannover 96, Paderborn und HSV Hamburg. Wer behauptet sich in den kommenden Spielen?

(31. ST 2014/15, Fußballbundesliga-Männer.Nord)
© KWG

... link (0 Kommentare)   ... comment