Donnerstag, 4. Dezember 2014
Pflege im Alter...
In der Schweiz hat ein bedeutendes, wissenschaftlich arbeitendes, Institut eine Konzept entwickelt. Es lohnt sich für alle Sozialpolitiker in Deutschland, dorthinein einen oder auch mehrere Blicke zu werfen, denn es scheint doch wohl so zu sein, dass die Lage sich zuspitzen wird.
Hier der Link zu den Denkern:
http://gdi.ch/de/Think-Tank/Trend-News/So-koennen-wir-Alterspflege-in-Zukunft-bezahlen?utm_source=gdi&utm_medium=newsletter&utm_campaign=senesuisse&SourceID=newsletter_dez1

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschenke, eine alte Gewohnheit und ein Problem der Zeit:2014
Das fiel mir auf, als ich mich erneut, wie sie sicherlich auch, mit dem wiederkehrenden
Weihnachtswahnsinn beschäftigte…
Geschenke von allen Seiten, an alle Leute, denen man glaubt, eine „Freude“ machen zu müssen, obwohl sie, wie ich auch, schon ein Hemd und eine Hose, einen Pullover und. Und...
Und bereits mehr davon im Schrank und sonst wo haben.
Und alles Übrige meistens auch…

Wer braucht in Deutschland im Jahre 2014 das Geschenk, auf welches er sehnsüchtig bereits bis zu einem Jahr gewartet hat? Wenige.

Da kam „utopia“ per E-Mail mit einer Alternative, obwohl die auch umsatzträchtig empfehlen, aber, sie regen zum Nachdenken an.
Deshalb hier der Link:

http://www.utopia.de/showroom

Eine schöne Zeit.

04.12.2014
© KWG
(E-Mail: info@goebelberatung.de)

... link (0 Kommentare)   ... comment