Donnerstag, 31. Juli 2014
Neue Völkerwanderungen, neuartige Bedingungen
Hi, l. Nachdenker, ich erwähne gern die manche Leute in Europa erschreckende Projektion, wonach aus dem Süden Heerscharen von friedlichen, unbewaffneten, Dunkelhäutigen kommen und um ein wenig Brot und für den kommenden Winter um eine Bleibe bitten…
Da sind dann die "Merkelaner" wie immer ganz „ohne Alternative“ und machen was?
"Mutti" weiß auch nicht…
________________________________________
Die Kinder aus Mexiko toppen meine Vision jetzt noch und zeigen den doofen Amis endlich mal, wozu ihre Handwaffen wirklich taugen: Für einen Suizid dieser waffenfixierten Eindringlinge ins Land der Indianer.

Hier die Nachricht:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-07/einwadnerung-usa-mexiko

31.7.2014
(c) Karl Wilhelm Goebel

... link (1 Kommentar)   ... comment