Mittwoch, 12. November 2014
Deutschland beliebtestes Land, wow!!!
Die GFK, Nürnberg, hat in diesem Jahr erneut eine seriöse Befragung bei 20.000 Menschen aus Industrienationen vorgenommen. Dabei landete DE, anders als früher, auf Platz 1.

2014 punkteten unsere
• fairen Fußballer, die
• „ehrliche und kompetente Regierung“, gelobt wurde unser
• Investitionsklima.
Na, bitte. Geht doch.

Außerdem:
Ein weiteres High – Light ist die „Deutschland- Schau“ in London, der man wünschen würde, sie könnte uns Einheimische 2015 glücklich machen. Wie zurzeit die Briten. Ja, ja!

12.11.2014
© Karl Wilhelm Goebel

... comment

 
Naja
Vielleicht sollten die Menschen sich mal folgendes Video anschauen: Geschäft mit der Flucht
Ob wir dann noch so beliebt bleiben wage ich zu bezweifeln.
Am untersten Rand ist ja nach deren Einschätzung Russland. Nur Russland ist als einziges Land derzeit bereit den Aufklärer und Friedensnobelpreisanwärter Edward Snoden Asyl zu gewähren. Trotz Handyabhörskandal bei der Kanzlerin ist man nicht bereit diesem Mann in Deutschland Asyl zu gewähren.
Und wenn Menschen 30 Jahre in die Rentenkasse einzahlen und am Ende ihres Lebens in die Armut rutschen, ist das mehr als peinlich. Für einen Syrer der Hab und Gut verloren hat mag dieses Land ein Segen sein. Aber wer hier sein Leben lang lebt und sieht wie Skandale über Skandale passieren und die Armutschere immer größer wird, kann eigentlich nicht Stolz auf dieses Land sein. Wenn mein englisch nicht so schlecht wäre und ich eine Famlie hätte, wäre ich wahrscheinlich schon ausgewandert. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß
Horst

... link  


... comment