Donnerstag, 7. Juli 2016
Dem FC wurde der Maschinenpark geklaut!


Man schüttelt zuerst den Kopf. Bei dem seit 1950 existierenden Fußballverein wurden im Laufe der Jahre notwendige Sachen angeschafft. Diese werden für die Pflege der Sportflächen gebraucht. Dort betreiben allein ca. 170 Fußballkinder unter Anleitung von jugendlichen Trainern ihren Sport. Und dann werden dort Maschinen etc. geklaut, die von kleinen Kinderbeiträgen über Jahre nicht ohne Anstrengung und Mühe angeschafft worden sind. Da steigt Wut auf.

Von den laufenden, kleinen Kinder - Beiträgen ist eine Ersatzbeschaffung nicht möglich.

Wer es leisten kann, sollte gegen eine absetzbare Spende (Spendenquittung) dem Verein helfen, den Betrieb weiterhin aufrechtzuerhalten. Der FC leistet schließlich wertvolle Jugendarbeit.

Auch die örtliche Printpresse ist aufgefordert, öffentliche Anstöße zu geben.

Dank an alle Helfer.

© Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment