Donnerstag, 7. Juli 2016
EM - Preis der TV- Fußball - Zuschauer –Deppen
Tom Bartels, ARD, erhält für seine zu 98 % verzichtbaren Leistungen in der Rolle eines (eigentlich: Radio -) Reporters heute z. B. ab 21.00 h in der ARD im Stadion von Lyon einen Preis. Er hat unerlässlich das selbst sehende TV-Publikum mit seinen Erklärungen, Meinungen, Urteilen, Vermutungen, Aussichten, Ansichten überflüssig bis an die Schmerzgrenze bequasselt. ,

Der unbegehrte Preis der deutschen TV-Fußball - Zuschauer – Deppen ist verbunden mit dem Wunsch, Tom Bartels möge in der Zukunft Stadion – Fernseh - Mikrofone zum Wohle der Zuschauer meiden.

Ja, Tom Bartels, das musste mal gesagt werden. Sie werden es ohnehin nicht verstehen, weil sie voller Selbstliebe sich ja nur selbst hören.

Glückwunsch?
© KWG

... link (0 Kommentare)   ... comment