Samstag, 5. Januar 2019
Helene Fischer, unsere 158 cm Gala - Königin! Oho!
Sie trägt den Namen Helena(e) zu Recht.

Wer der griechischen Helena, so die Mythen, begegnete, wollte sie auf der Stelle heiraten, denn sie war eine einzigartige, bezaubernde, Schönheit. Unsere deutsche Helena ist nicht nur von erlesener Schönheit. Sie singt entzückend, tanzt exzellent und demonstriert mit ihrem schlanken Body, dem austrainierten Waschbrett über der weiblichen Hüfte artistische Glanzleistungen, oftmals auf High heels.

Helene ist emanzipiert, selbstbewusste und vollwertige Partnerin mit liebenswürdiger Ausstrahlung. Millionen Fans machen sie zu unserer sexy Festtagsfee. Der Weihnachtsabend des 25ten gehört i ihr und Deutschland. Die Bühne für sie, mit der das Fernsehvolk der deutschen Galakönigin seine Referenz erweist. Und zwar nach wie vor: Atemlos.
© Karl Wilhelm Goebel

... comment