Dienstag, 14. März 2017
Was ich über die USA wissen möchte:
• Gibt es dort ein paar Familien, die das Establishment mit unglaublichem Reichtum aber ohne Sozialverantwortung bilden?
• Sind in den USA Millionen Menschen arm und ohne Sozialabsicherung?
• Ist für viele US-Amerikaner Donald Trump der Strohhalm, der vor dem (wirtschaftlichen) Ertrinken rettet?
• Wollen die Milliardäre dafür sorgen, dass alle Bürger wieder ein Einkommen erhalten, damit die "gemeinen Bürger" in dem Milliardär - Business Waren kaufen können?
- Stimmt es, dass Millionen Wallmart - Mitarbeiter im eigenen Haus keine Waren mehr kaufen können, weil ihnen das Geld fehlt?

Wenn das so ist, wer versteht dann nicht die Hoffnung auf Donald Trump?

Ach so, nur unsere Presse…die stützt das Establishment...

© KWG

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die deutschen Drogerien – Welten
Verbraucher hatten schon vor Jahren den Märkten im kalten Blau des Anton Schlecker mit seinen demotivierten, missmutigen, Handlangern für die Regale den Rücken gekehrt. Selbst Uneingeweihte ahnten, wie bedrückend die Welt der Firma Schlecker auch für Arbeiter und Angestellte aussah…
Die erfolgreichen, Menschenwerte schätzenden, Geister: Götz Werner und Dirk Rossmann bauten im ehrlichen Einvernehmen mit ihren motivierten Mannschaften eine vorbildliche, demokratische, Arbeitswelt in ihren Imperien auf.
Anton Schlecker, höchst selbst, ist es nicht Wert, dass ihm irgendwer Tränen nachweint.
Dagegen sollten Götz Werner und Dirk Rossmann, gerade jetzt, einen besonders großen Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland bekommen.

© Karl Wilhelm Goebel

... link (1 Kommentar)   ... comment