Mittwoch, 25. Oktober 2017
Deutschland 500 Jahre nach Luther
Ist Marco Bülow, SPD - MdB, Dortmund, vielleicht der neue Luther in der SPD, der 500 Jahre nach den Wittenberger Thesen im Deutschen Bundestag seine Beobachtungen gegen den bundestäglichen Kuhhandel ausspricht:
„Erlaubst du mir ein Amt, dann kriegst Du im Gegenzug Dieses oder Jenes.“

Was ist das anderes als damals der Ablasshandel zur Finanzierung der katholischen Romkirche? Und SPD - Bülow spricht es vielleicht sogar so aus:

Wenn die SPD sich nicht an Haupt und Gliedern wandelt und ferner ihre Moleküle neu strukturiert, weiß der potenzielle Wähler nicht, für welchen Zweck er diese Opposition wählen soll, wenn sie überhaupt keine ist?

Das Treiben um SPD-Oppermann demaskiert den Partei-Klüngel. Etikettenschwindel für den Wähler? Ertrage ich Euren Steinmeier, bekommen wir unseren Schäuble. Ob bei der SPD der Beutel klingelt?
Wir Wähler sind doch nicht dooof!!!

© Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment