Dienstag, 23. September 2014
SC Paderborn 07: Bayern München am 23.9.14
Stand am Montag sogar in der BILD die Wunderkicker-Mannschaft aus dem 146.000 Seelen - Paderborn auf Seite 1, so kann sie das noch einmal schaffen:

Entweder die PB - Fußballer unterliegen den Münchnern oder diese verlieren gegen den (noch) Spitzenreiter. Beides lässt eine ganz große Schlagzeile in dem Blatt mit den 4 Buchstaben erwarten.
Ein Sieg der Ostwestfalen würde zur Sage werden. Verlieren sie aber, wäre nur die Standard-Situation nach dem 5. Spiel gemäß den professionellen Erwartungen, gleichwohl mit Hochachtung, erfüllt.

Wir aus dem Norden drücken die Daumen für den Aufsteiger. Unser wortreicher Kommentar im Falle des Sieges: "Geht doch!" und im Falle der Niederlage: "Kann mal passieren!"
(c) Karl Wilhelm Goebel

... link (1 Kommentar)   ... comment


Brasilia - PoP: Marisa Monte
Hallo, liebe Freunde des brasilianischen Sounds:

Nachdem Markus Schmidt und Bê(ttina) Ignacio von der Band Bê ( http://www.be-musica.com )

mir geschrieben haben, wir lieben Marisa Monte, wünsche ich ihr in DE viele, viele Fans und uns den unnachahmlichen Rhythmus.


http://www.jazzecho.de/aktuell/news/artikel/article:230026/marisa-monte-die-wahre-koenigin-der-brasilianischen-popmusik?utm_source=static&utm_medium=email&utm_content=bildLink&utm_campaign=umi-jazzecho-neolane-kw-38-2014

Viel Spaß.

(c) Karl Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment