Donnerstag, 6. Juni 2019
Der grün – goldene Robert Habeck
Heimlich designierter Souverän für Deutschlands Regierung, der humane Sprecher, philosophisch und politologisch gebildeter, wohlklingender Kammertöner, nicht Politquassler, noch saarländische Krächzstimme, adäquater Gesprächspartner für HochIntelligenz-Gegenüber, zukunftsorientiert, schon heute geschätzt und bewundert über Parteigrenzen hinweg.

Ein guter Mann, sagen die einen, grün, na gut, wenigstens nicht…

Um ihn wird sich das Volk versammeln und vorbehaltlos zuhören. Und wenn es gefragt wird, wollt ihr diesen Coolen als Europas bedeutenden Denker und Macher, dann schallt es aus allen Ecken: Ja.

Er wird unser erster Robert. In der Wertewende. Der Vater von Greta? Ne, das glaube ich nun nicht.

Wir danken Odin!

(c) Karl Wilhelm Goebel

... comment