Freitag, 9. Februar 2018
Postengeschacher in Berlin
Wir Menschen sind zu einem Gutteil egomanisch. So sichern wir unser Überleben, so hat sich unsere Art entwickelt und erhalten.
In der Politik sollten wir nichts Anderes erwarten. Wenn aber bei der Bewältigung unserer Gemeinschaftsaufgabe “demokratisch zu regieren“ vornehme Selbstlosigkeit und Gemeinsinn für Einzelinteressen geopfert werden, bleibt uns nur, allen daran Beteiligten die schlechteste Haltungsnote zu verleihen.

Die GroKo ist ein hässlicher alter Hut.

© Karl Wilhelm Goebel

... comment

 
Wenn die Jusos Erfolg haben
ist die bisherige Führungsriege der SPD gescheitert, und die Merkelaner schweigen, wie es ihre Art ist, bis zum bitteren Ende.
DE hat Probleme mit Alternativen und bunten Meinungsangeboten. Die müssten auf "gut" oder "schlecht" reduziert sein. Dann wüsste der Deutsche zu wählen...Nicht schlecht.
(kwg)

... link  


... comment