Donnerstag, 8. Februar 2018
Sophia Thomalla
Sophia
Thomalla
Ist Deutschlands
Schönste.
Sie möge ihren
Köstlichen Körper
nicht wie ein
Pergament
bekritzeln lassen.
Bitte.

(c() KWG

... link (0 Kommentare)   ... comment


GroKo“ – Mini

Es gab eine Zeit, in der Parteien an der „politischen Willensbildung“ mit dem Ziel der Dominanz über politische Gegner beteiligt sein wollten. Das war beim Fernsehen ähnlich: Es gab zwei Programme. In der Politik gab es die CDU für die Etablierten und der Rest wollte auch dorthin. Die SPD machte große Worte für eine andere Wohlstandsverteilung. Das nannte man Vision.
Jetzt zeigt der Bundestag ein Abbild der Wählerschaft, die wahre Vielfalt der Ansichten und schon glauben die demokratisch Ungebildeten, man könne nun auf Kosten der Andersdenkenden alles durchsetzen.
Mitnichten.
Die kleine SPD durfte nur gut abschneiden, weil die verkleinerte CDU um sich selbst fürchtet.
So lange wir im Westen hohen Konsum als „Wohlstand“ verbuchen und das Entropiegesetz nicht beachten ist alles nur ein „weiter so…“

Noch haben wir alles Festland noch nicht vermüllt. Auf dem Meeresboden sind wir weiter voran.
Ist das eine Vision? Ja, des Schreckens. Wenn allerdings die Jusos siegen, wird sich auch nichts ändern.
© Karl ‚Wilhelm Goebel

... link (0 Kommentare)   ... comment