Freitag, 2. Juni 2017
Die Welt sieht nicht amüsiert auf die USA
und ist erstaunt. Offenbar legal darf deren Präsident, mit einem primitiven Ziel, die eigene Wirtschaft zu fördern und den Kampf gegen die katastrophalen Bedrohungen für den ganzen Planeten dem Rest der Welt überlassen.

Nun wollen wir die USA nicht sogleich zum "Schurkenstaat" erklären, doch die US - Bürger sollten wissen, dass die Zahl ihrer Freunde weiter massiv schrumpft.

Bis die USA weltweit mit ihren Waffen ganz alleine da stehen...Komisch: Warum denke ich an das historische Rom und seinen Untergang...

Oder an die Story von dem hochgerüsteten Ritter, der mit einer Holzstange vom Pferd zu stupsten war. Und der "starke" Rittersmann konnte nicht wieder aufsteigen, nicht einmal allein aufstehen...

Volkswille kann sich heutzutage über WEB wirkungsvoll verbreiten.
(c) Karl Wilhelm Goebel

... comment