Donnerstag, 28. Mai 2015
Joseph Blatter, so heißt er, bieder-bescheidener Fußball - Schweizer
.
Stellt Euch vor, schnelle, deutsche Vorverurteiler – Experten – Presse. Der hat, wie man weiß, weder das berühmte schwiezer Kräuterbonbon erfunden und hat das auch nie behauptet. Jetzt stellt sich (indirekt) vielleicht heraus, dass der Käse, den ihr immer so gerne von anderen Schlauquatschern abgeschrieben habt, aus Löchern bestand…

Wäret ihr professionellen Drecksschleuderer dann bereit zu sagen, ja, wir haben gegen den Eidlischwörer, der ein Amt hat, einen "Uli – Hohn- Feldzug anstatt" als Ersatz geführt?

Ich müsste den Joseph Blatter dann, als er zur Züricher Beerdigung meines Schwippschwagers erschien, von der Presse belagert und dort fotografiert wurde, so er in unserem Familienalbum für ehrenwerte Menschen abgebildet ist, nicht voller Scham schwärzen… Danke. Sisch nätt..

© Karl Wilhelm Goebel

... comment

 
Lt Staatsanwalt in Zürich wird nicht gg. Blatter ermittelt
Das Geschrei einer oberflächlichen Presse ist groß.
Es kann doch nur so sein, denn der liebe Gott hat die FIFA nicht erschaffen, dass diese als eine juristische Person in irgendeinem irdischen Land nach dortigem Recht erschaffen wurde, dem die nationalen Verbände, also auch der DFB, das Lebenslicht einhauchten. Dazu gehört auch die Kontrollpflicht über das geschaffene "Monster FIFA".
Die Verbände haben vermutlich die Kontrollen nicht ausgeübt. Welches "Recht" überhaupt gilt, ist in unserem Land öffentlich weitgehend unbekannt. Keineswegs ist sicher deutsches Recht anzuwenden...

Nur Gelaber, Gequake, unqualifiziertes Getöse.

Wenn der DFB die FIFA nicht mehr mittragen kann, soll er das doch sagen. Die deutschen 6 Mio. Fußball-Zwangsmitglieder wären vielleicht sogar dankbar. Sie könnten austreten und einen sauberen Konkurrenzverband gründen. Also: Um was geht es? Aha!

Die USA sind ein Fußballzwerg.
(c) kwg

... link  


... comment