Dienstag, 26. Mai 2015
Das entsetzliche Notdurft-Erlebnis im Amtspark
Die Ruhebänke gammeln seit Jahren vor sich hin. Pilze und Flechten breiten sich immer weiter holzfressend aus. Die Stadt kann die Instandhaltungen nicht finanzieren. Armes Burgwedel. Einerseits.



Andererseits: Die Verwaltung musste jetzt erst das für Kurzzeit - Baustellen entwickelte Arme- Leute- Häuschen „Dixi“ mit einer im Sommer grünen > 2 m hohen Hainbuchenreihe äußerlich für viel Gärtner-Geld verkleiden, um von der örtlichen Schönheit im VW-Blau abzulenken. Nun gibt es Fragen, wo ist denn das Haus der Notdurft geblieben? Da müssen aber bald Hinweis - Schilder her…

Wir, im Team, haben es gefunden und waren von der inneren Wirklichkeit entsetzt. Wenn das, was sich hinter der Tür optisch und olfaktorisch anbietet, wirklich ein Angebot für kultivierte Steuerzahler und deren Nachwuchs am Amtspark, nördlich vom Amtsgericht, sein soll. dann dient das einer bleibenden Prägung. Danach ist Burgwedel ein besch…Örtchen.

Kein Einwohner, auch nicht der ärmste, würde diese Fäkalschleuder sich selbst oder seinen Gästen zumuten. Ein nachhaltig wirkendes Innenbild ist das. Pfui mit negativen *****


Von außen "hui", von innen pfui...

Besichtigung: 24.5.2015 13.00 h
© Karl Wilhelm Goebel

... comment