Mittwoch, 23. Juli 2014
Bê Ignacio nach der Fußball - WM 2014



Lieber Karl Wilhelm!

Die WM ist vorbei, Brasilien ist hart auf dem Boden der Realitaet angekommen, und Deutschland hat den vierten Stern!

...in Brasilien endete die WM sportlich mit einem Schock, und vielleicht war das gar nicht so schlecht, wenigstens ist jetzt klar, dass sich was aendern muss, im Fussball und im wahren Leben erst recht.
In diesem Sinne hat diese brutale Niederlage vielleicht doch etwas Gutes, denn wenn Brasilien Weltmeister geworden wäre, haetten bestimmt Alle sorglos und freudig weitergemacht und die Probleme waeren wieder mal in Vergessenheit geraten.
Ausserdem waren wir gute Gastgeber und das freut mich auch sehr.

...fuer mich waren die letzten Wochen eine totale Achterbahnfahrt! Die ganzen Fanmeilen, Tausende von Kilometer quer durch die Republik, die charts, die vielen Radio- und Fernsehtermine, und du kannst dir denken, dass meine beiden Herzen, die für meine beiden Laender schlagen, die schlimmsten Tiefen und hoechsten Hoehen erlebt haben!!!

...Unsere Spendenaktion war ein toller Erfolg, mein Anteil am Verkauf der WM single "Ayo Aye" und viele Spenden Einzelner zusammen ergaben immerhin mehrere Tausend Euro!
Vielen vielen Dank Allen die geholfen haben.

hier der link zu Aktuellem aus Monte Azul:
http://www.monteazul.de/

Beijo, Be.

... comment